Veranstaltungstipp: Teeseminar in Berlin

Wer schnell ist, kann sich bis zum 23.02. noch für ein Teeseminar in Berlin anmelden.

 

Connect by Hertz und Lea´s Tea bieten nur für Connect Mitglieder ein privates Teeseminar an.

Hier geht es nicht einfach nur um Tee trinken! Du erfährst etwas über die Geschichte des Tees, die verschiedenen Sorten und die chinesische Teezeremonie – und schon wird es zu einem kleinen Ritual.

Wenn Du also vor, nach oder auch ohne Shopping etwas entspannen möchtest, in kleiner Runde die eine oder andere Tasse Tee genießen und andere Connect Mitglieder kennenlernen möchtest, dann melde Dich gleich an!

Wo?  Hertz Autovermietung, Friedrichstrasse 50-55, 10117 Berlin
Wann? Samstag, 06. März 2010  von 15 – 17 Uhr

Das Teeseminar ist für Connect Mitglieder natürlich kostenlos. Aber bitte dennoch unbedingt anmelden bis zum 23.02.2010 unter connectGE@hertz.com!

 

Viel Vergnügen – ein Feedback wäre nett…..

Similar Posts:

Comments are closed.