Größte Teeparty der Teekanne-Geschichte

Gestern war es soweit – die Gewinner des Teekanne-Jubiläumsgewinnspiels trafen Tennisqueen Stefanie Graf in New York bei der Teekanne-Party. Stefanie Graf war begeistert:

"Ich bin begeistert von den raffinierten Cocktail-Kreationen mit Tee. Besonders schmeckt mir der Teekanne Tee-Cocktail Minze on the rocks." Zusammen mit den Gewinnern des Teekanne Jubiläumsgewinnspiels, die extra vom Teekanne Standort Düsseldorf eingeflogen wurden, und Vertretern von Teekanne feierte die Werbebotschafterin in Manhattans Szene-Club 230-Fifth die größte Teeparty der Teekanne Geschichte. Ausgefallene Tee-Cocktail-Kreationen, ein leckeres Buffet und ein atemberaubender Blick von der Dachterrasse des Clubs auf die funkelnde Skyline boten die perfekte Kulisse für einen unvergesslichen Abend. Anlässlich des 125-jährigen Bestehens der Firma Teekanne wurden in hochwertigen Frauen- und Programmzeitschriften, im Internet und am PoS 125 Reisen zur Party in New York verlost.

Das macht Lust auf mehr und sollte von Teekanne auch einmal in Deutschland als Event in Erwägung gezogen werden – aber anscheinend ist es einfacher, Testimonial Graf in New York zu haben als in Deutschland.
Trotzdem: Tolle Sache!

In diesem Sinne grüßt Euer Dr. Tea

Similar Posts:

Comments are closed.