Kurzmeldungen

Dr. Tea hat in den letzten Tagen einige interessante Teefunde gemacht – und diese nun als Kurmeldungen zusammengefasst.

  • Teekanne startet Teesaison mit neuem TV-Spot: Neben OTG produziert auch die Teekanne einen neuen Werbespot – darin kommt eine lebendige Teekanne vor, die Walderdbeeren pflückt. Alle Details gibt es beim Standard: http://derstandard.at/?url=/?id=3074366
  • Renate Künast blickt interessiert auf eine Goldmännchen-Packung mit dem Namen „Aschenputtel“. Wenn das mal nicht Raum für Spekulationen eröffnet — gesehen im Presseportal Presseanzeiger: http://www.presseanzeiger.de/meldungen/freizeit-hobby/240262.php
  • Die Coca-Cola AG kommt auch in den seltenen Genuss, im TEELOG – Made by Dr. Tea erwähnt zu werden – die neuen Nestea Vitao Green Tea Citrus und Rooibos Tea Pear sollen „entspannen“ und gerade in der kalten Jahreszeit „schützen“. Für alle Schutzwürdigen:Similar Posts:

Comments are closed.