Tee der Woche (30. September bis 6. Oktober)

Liebe Teefreunde, es ist wieder Zeit für den Tee der Woche – seit drei Monaten eine kleine Tradition geworden, liefert der Tee der Woche Inspiration und Anregung, den eigenen Geschmack mit dem des Dr. Tea zu vergleichen. Wir erhalten immer wieder Zuschriften zu dieser Rubrik – Grund genug uns einmal an dieser Stelle hierfür zu bedanken.

Heute hat sich Dr. Tea für einen traditionsreichen Tee entschieden: Den Earl Grey. Und zwar in einer besonderen Ausführung – nämlich den EILLES Teebeutel Earl Grey.

Neben der schönen Verpackung, besticht der Tee besonders dadurch, dass er dem klassischen Geschmack des Earl Grey, verfeinert mit den Ölen der Bergamotte-Frucht recht nahe kommt.

In EILLES Teeshop ist der Tee in 2 * 25 Beuteln für 7,99 Euro zu haben – sicherlich ein stolzer Preis, aber das frische Aroma, verbunden mit dem gehaltvollen Tee und dem duftig-bitteren Geschmack des Bergamotte-Öls, machen den Tee zu einem besonderen Erlebnis.
Similar Posts:

1 Antwort auf “Tee der Woche (30. September bis 6. Oktober)”

  1. doesn't matter sagt:

    Mich wundert etwas, dass die Tees der Woche fast alle Beuteltees sind.

Trackbacks/Pingbacks