Shopwahl 2009


Die Teeshopwahl 2009 hat begonnen. Auf den Seiten der jeweiligen Bewerber (Liste nachfolgend) kann jeder seine Stimmen für „seinen“ Lieblingsshop abgeben, womit er die einzelnen Kriterien, die dann einen Gesamtwert ergeben, bewertet.


Zugleich kann man in der Spalte ganz rechts eine Stimme abgeben, mit dem man den Shop in seiner Gesamtheit wählt – diese Stimmen sind ausschlaggebend.


Mit den Kriterien wird lediglich noch eine Entscheidungshilfe gegeben, aber diese können nicht alleine ausschlaggebend sein, da damit oftmals auch ein „Niedermachen“ der Konkurrenz einhergeht.

Vielleicht gibt es für die Wahl im nächsten Jahr noch Vorschläge, wie es am „fairsten“ ablaufen kann.


Die Abstimmung läuft bis zum 20.12.2009.

*Update*

Es hat sich herausgestellt, dass mittels Cookieblocker es einige Besucher mit Ihrer Stimmabwertung „zu gut gemeint“ haben. Daher werden anhand der Log-Datei einige Stimmen herausfallen.

Das endgültige Ergebnis wird in wenigen Tagen bekannt gegeben.

Trotzdem allen eine frohe Weihnacht und gute Geschäfte


Allen Beteiligten viel Erfolg.


Die Teilnehmer:


Tea Exclusive
teemarktplatz

Bio Naturales

Tee-und-Meer.de

Teafritz

La Mousson

Teematik

Grafentee

Lea´s Tea

Tee und Genuss

Teekontor Kiel



Beste Grüße

Dr. Tea

Similar Posts:

3 Antworten auf “Shopwahl 2009”

  1. Waldemar sagt:

    Der Tee Shop aus Wilhelmshaven Tee-und-Meer.de möchte auch gerne teilnehmen. Hoffe wir bekommen noch rechtzeitig die Anmelde infos per Mail wie versprochen 😉

    Beste Grüße
    Waldemar Erdmann

  2. Robert sagt:

    Danke für die Info! Das scheint mir super interessant zu sein!

  3. Gute Sache, die Auswahl der Shops durch ein Voting zu erleichtern und eine gute Übersicht zu geben. Vor allem wenn man mit Tee bislang noch nicht so viel zu tun hatte. Bislang war Bier das Hauptgetränk. Denke der Wechsel wird nicht einfach sein… aber wir werden es mit der Auflistung der ausgezeichneten Shops einmal versuchen. Welche Teesorte ist für den Bierumsteiger am ehesten geeignet. Quasi, welche Teesorte kommt dem Bier am nächsten… 😉

Trackbacks/Pingbacks