Dr. Tea startet wieder durch

Liebe Teefreunde,
 

das Projekt teelog.de ist nun in neuen Händen.
Nachdem Jens und sein Team es zeitlich leider nicht mehr wie gewünscht geschafft haben, ging der Blog nun an mich. Besten Dank für die bisher geleistete Arbeit.
Kurz zu mir: mein Name ist Udo Zweckerl, ich bin Jahrgang 1969, verheiratet, habe 2 Kinder, 1 Katze, 1 Wasserschildkröte und etliche Fische. Ich bin leidenschaftlicher Tee- und Kaffeetrinker und i.d.R. gilt: Kaffe wird in der Arbeit, Tee zuhause getrunken.

 

Aber nun zum wesentlichen: natürlich gibt es bei einem Wechsel auch Umbauten und Neuerungen am Auftritt, so wurde das Design etwas überarbeitet und auch die Kategorieneinteilung wird neu angegangen (Arbeiten sind noch im Gange).
Auch inhaltlich wird sich etwas ändern, so sind u.a. folgende Neuerungen geplant:
– die Einführung eines „Tee des Monats“ sowie eines „Produkt des Monats“.
– eine Vorstellung von Büchern und Autoren, die sich mit dem Thema Tee befassen.
– ein Veranstaltungskalender, in dem Teeverköstigungen, Teeschulungen etc eingetragen werden können.
– mehr Infos z.B. zu den Themen Teesorten und Teezeremonien

 

Falls Euch etwas auf teelog.de fehlt – schreibt mir einfach ein Mail an dr.tea <at> teelog.de und ich versuche es umzusetzen
Ich freue mich auf eine rege Beteiligung.
 

Beste Grüße
Euer Dr. Tea

Similar Posts:

9 Antworten auf “Dr. Tea startet wieder durch”

  1. Manfred sagt:

    Hallo Udo,

    ich freue mich sehr auf die Neuerungen und bleibe treuer Leser.

    Gruß

  2. Ich bin gespannt auf die „Tee des Monats“ – da wird sich sicherhlich die ein oder andere Inspiration finden.

  3. Stanley sagt:

    Na da bin ich ja mal gespannt! Bei uns geht jetzt auch wieder das Teetrinken los. Schön gemütlich auf dem Sofa, dazu ne kuschlige Decke. Herrlich!

  4. Martin sagt:

    Schön, dass sich hier so viel tut und unser „Baby“ gut ernährt wird 🙂

    Viele Grüße von Martin

    • Doctea - Teelog-Admin sagt:

      Hallo „Papa“
      Herzlichen Dank für den Besuch beim Nachwuchs – hoffentlich liest man sich noch öfters 😉
      Beste Grüße
      Dr. Tea

  5. Ich bin rein zufällig hier, aber ich wünsche alles gute mit den neuen Themen – bin mal gespannt, wie das hier weitergehen wird!

  6. Jens sagt:

    Hallo Kind,

    hier ist Dein Pflegevater. Ich sehe Du entwickelst Dich prächtig nach der kurzen Zeit in unserer Obhut. Weiter so.

    Beste Grüße
    Jens

    • Doctea - Teelog-Admin sagt:

      Hallo Jens!

      Auch der letztjährige Sieger Grafen-Tee kann gerne wieder an der Wahl teilnehmen.. Hier geht es zu den Infos.
      Freu mich
      Lieben Gruß

      Dr. Tea

Trackbacks/Pingbacks