Tee der Woche (9. bis 16. September)

Der Tee der Woche kommt heute von Goldmännchen und aus der Rubrik Wellness-Tee. Goldmännchen hat gerade vier neue Wellness-Tees auf den Markt gebracht, denen jeweils wohlklingende Attribute gegeben werden.

Die Verpackung verspricht eine „Verwöhnende Teemischung mit Fenchel, Zimt und Kardamon„. Dementsprechend heißt der neue Tee auch „Verwöhnen“.

Geruch & Geschmack: Geruch und Geschmack erinnern sehr stark ein Weihnachten. Der Kardamon bringt Lebkuchen-Duft in das Wohnzimmer. Womöglich soll dieser Früchtetee auch das Weihnachtsgeschäft von Goldmännchen ankurbeln – für den Sommer ist er aus Sicht von Dr. Tea nicht so richtig geeignet.

Zutaten:Similar Posts:

2 Antworten auf “Tee der Woche (9. bis 16. September)”

  1. Mone sagt:

    Mach doch mal eine Empfehlung für Herbsttees, die noch nicht unbedingt weihnachtlich angehaucht sind.

  2. admin sagt:

    Hallo Mone,

    wie wäre es zB mit einem Holunderpunsch, den gibt es im Teegeschäft Deines Vertrauens bestimmt als losen Tee – ist ideal für kältere Herbsttage geeignet und nicht zu sonderlich weihnachtlich.
    Im Internet finden sich außerdem reichlich Rezepte zum Holunderpunsch mit und ohne Alkohol.

    Trifft der Tee Deinen geschmack?

Trackbacks/Pingbacks