Faszination Tee

"Der Tee" ist das traditionsreichste Getränk der Welt. Seine Vielfalt im Hinblick auf Geschmack und Wirkung, Herkunft und Herstellung begeistert nicht nur Dr. Tea seit geraumer Zeit, sondern auch Millionen Menschen weltweit.
Er möchte diese Faszination über das TEELOG mit seinen Lesern und anderen Teeliebhabern teilen. Trotz oder gerade wegen der Traditionalität des Getränks wird in der heutigen Zeit wenig über Teeherstellung, Teekultur oder neue Teesorten berichtet. Dr. Tea möchte einen Beitrag dazu leisten, dass sich die Zeiten wieder ändern.

TEELOG wird die zentrale Anlaufstelle im Internet für Informationen und Diskussionen über Tee.

TEELOG informiert über neue Teesorten und alte Teetraditionen.

TEELOG schlägt Dir den "Tee der Woche" vor – zum Selbertesten, Kommentieren und Bewerten. (Hast Du auch einen Vorschlag für den Tee der Woche? Mail an teederwoche@teelog.de.)

TEELOG wird ständig ausgebaut und aktuell sein. Unterstützt Dr. Tea und erzählt Euren Freunden vom TEELOG. (Hast Du Anregungen zur Verbesserung von TEELOG? Mail an bug@teelog.de)

Dr. Tea freut sich auf seine Entwicklung vom Teeliebhaber zum Tee-Experten. Nehmen auch Sie teil!

In diesem Sinne grüßt Dr. Tea!

Similar Posts:

Comments are closed.