Shennong Tea Lounge

Eine schöne Nachricht erreicht uns aus Düsseldorf. Dort hat in sehr stylischem Ambiente die Shennong Tea Lounge eröffnet.

Shennong Tee-Lounge In zwei Filialen in der Münsterstraße und am Burgplatz genießt man hochwertige Tees aus einem breiten Sortiment. Wer sich nicht nur in angenehmer Gesellschaft unterhalten, sondern auch etwas erleben und sehen möchte ist hier richtig. Geboten werden wechselnde Veranstaltungen sowie Ausstellungen. Wir finden solche Tea-Lounges eine wirklich gelungene, gepflegte Abwechslung zu den oft hektischen Starbucks & Co. – aber: Kaffee gibts bei Shennong auch, in Bio-Qualität aus fairem Handel. Öffnungszeiten und Infos erfährt man auf www.shennong.de Wir wünschen viel Erfolg für das tolle Konzept und kündigen schonmal unseren unauffälligen Besuch an 😉

Similar Posts:

2 Antworten auf “Shennong Tea Lounge”

  1. Klaus Meyer sagt:

    Der Laden sieht super aus, das werde ich mir auch mal ansehen. Viele Grüße aus Neuss

  2. Sigrid Kölm sagt:

    wirklich Spitze! Ich war begeistert als ich das erste mal in der Münsterstrasse war und auch jetzt am Burgplatz. Da kann sich eine Teeliebhaberin wie ich es bin sich aus den vielen Teevarianten sehr viel Neuse und Gutes heraussuchen.
    Schade, dass es so etwas nicht bei uns in Wuppertal gibt.

Trackbacks/Pingbacks