Verity-Tee

Das TEEWERK hat kürzlich Verity-Tee auf den Markt gebracht und die wichtigsten Informationen dazu in einer Pressemitteilung zusammengefasst. Diese ist so gut und informativ geschrieben, dass Dr. Tea zunächst nichts hinzuzufügen hat – aber lest selbst:

TEEWERK International hat das Teekonzentrat der Zukunft entdeckt – in Sekunden zubereitet, enthält es den vollen Geschmack frisch aufgebrühten Tees

Lürschau, Mai 2008 – Das Zubereiten von Tee war bisher eine aufwendige und umständliche Angelegenheit. Genaue Dosierung und lange Ziehzeiten haben den Verbraucher deshalb zu alternativen Getränken greifen lassen. Schluss damit: Mit VERITY kommt der Teegenuss der Zukunft. Das flüssige Teekonzentrat ist sekundenschnell zubereitet und gelingt immer. Einfach schütteln, aufreißen, eingießen und genießen. Damit wird Teegenuss so einfach wie nie zuvor!

TEEWERK International bringt den ersten Tee in fertiger Form auf den Markt, der mit kaltem, warmen und heißem Wasser oder anderen Getränken gemixt werden kann. VERITY ist in Cups erhältlich und so auch unterwegs jederzeit verfügbar. Die Zubereitung gelingt immer – dank portionsweiser Abfüllung. Durch die praktische Vakuumverpackung bleiben Qualität und Geschmack des flüssigen Konzentrats stets auf Top-Niveau. So geschützt, ist VERITY ungekühlt mindestens ein Jahr haltbar.

VERITY ist zu 100 Prozent natürlich und kommt ohne jegliche Zusatzstoffe aus. Sorgfältig und schonend hergestellt, besteht das Konzentrat ausschließlich aus reinem Wasser und erlesenem Tee. Mit seinem aromatischen Geschmack und dem angenehmen Duft unterscheidet es sich nicht von hochwertigem, losem Tee. Damit liegt VERITY voll im Trend bewusster und zeitgemäßer Ernährung: Der Verbraucher kann VERITY überall und jederzeit genießen – ganz natürlich.

VERITY ist in den beliebten Sorten Finest Ceylon, Pure Rooibos und Fruity Hagebutte erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter www.verity-tee.de.

Frische Teestunden mit Verity wünscht Euer Dr. Tea

Similar Posts:

5 Antworten auf “Verity-Tee”

  1. Doctea - Teelog-Admin sagt:

    Uns würde tatsächlich mal interessieren, wie Ihr ´Verity-Tee´ findet? Wer von Euch hat das schonmal bestellt und getrunken?

  2. Pete sagt:

    Ich liebe diesen Tee – zwar sehr speziell in der Zubereitung – aber lecker…

  3. jana sagt:

    Verity gibt es wieder, man kann ihn aber bis jetzt nur bei teemarktplatz.de bestellen…

  4. jana sagt:

    und jetzt haben sie auch Verity BLACH CHAI PLUS, schaut mal rein…

Trackbacks/Pingbacks