Bekommt TEELOG einen Werbespot im DSF?

Dass sich das TEELOG – Made by Dr. Tea einer wachsenden Beliebtheit erfreut, wussten wir ja schon. Eine Überraschung ist es dennoch, dass das TEELOG heute beim "German Web Award" ins Voting gewählt wurde. Das Voting dieser Runde geht nun genau bis zum kommenden Dienstag, 15 Uhr!

Bitte bei der Bestätigung Eurer E-Mailadresse aufpassen: Dort wird ein Homepage Starter Paket angepriesen – wenn ihr es nicht wollt, einfach das Häkchenfeld leer lassen!

Übrigens geht der Deutsche Web Award über mehrere Runden, einige Finalteilnehmer stehen wohl schon fest – mal sehen, ob es TEELOG dank Eurer Unterstützung auch ins Finale schafft?! Genial wäre es, weil es als Hauptpreis einen DSF-Werbespot zu gewinnen gibt – TEELOG goes WORLD!

Aber nicht nur für die Webseiten als Teilnehmer gibt es Gewinne, auch die Voter können gewinnen: http://www.sport1.de/de/sport/events/web-award/voting_freizeit.html
So, nun bittet Dr. Tea um Fairness bei der Abstimmung und freut sich auf eine mögliche Teilnahme an der nächsten Runde.

Euer Dr. Tea

 

Update 22.1.: Die Abstimmung ist beendet. Ein Ergbnis liegt uns noch nicht vor.

Similar Posts:

Comments are closed.