Teeblog nimmt an Blog-WM teil und braucht Eure Hilfe

 

Blog-WM 2010

 

 

 

*UPDATE 23.06.2010*

Liebe Teefreunde,

 

Peer von selbständig-im-netz.de hatte die tolle Idee auf einer seiner Seiten passend zur Fussball-WM eine Blog-WM zu starten.

Die ersten beiden  Runden hat teelog gut überstanden, aber nun bin ich im  Achtelfinale auf die Unterstützung meiner Fans angewiesen.

Bitte klickt auf den obigen Banner und stimmt ab für teelog.de im direkten Duell mit dem AppBlogger (Duell 8).

Besten Dank… und jeder, der hier bis zum Ausscheiden / Finale einen Kommentar hinterläßt, kann ein Teepaket im Wert von 25 Euro gewinnen (werde das Paker zweimal verlosen) 😉

 

Euer Dr. Tea…..

Similar Posts:

4 Antworten auf “Teeblog nimmt an Blog-WM teil und braucht Eure Hilfe”

  1. Hallo. Glückwunsch zum Weiterkommen! Das Achtelfinale ist ja schon eine Errungenschaft, nicht wahr? 🙂 Wollte Dir an dieser Stelle mal viel Glück auch für diese Runde wünschen! Meine Stimme hast Du. Wenn Dir unser Blog bei Duell 2 zusagt, kannst Du ja für uns voten.

    Viele Grüße ausm Schwarzwald
    SocialWebBlog.de / Waldemar

    • Doctea - Teelog-Admin sagt:

      Naja… das Halbfinale wäre schon ein Ziel *g*
      Kriegst auch ne Stimme von mir … viel Erfolg

      Doc Tea

  2. Rene sagt:

    Viel Erfolg bei diesem Wettbewerb – ich hab es leider zu spät Erfahren 🙂

  3. Rih sagt:

    Tee trinken, klicken, teetrinken, abwarten und freuen!!!

Trackbacks/Pingbacks