Teemeister Teil 2

Vor gut zwei Jahren wurde der Teemeister (Teezubereiter) von Teewerk durch uns getestet (siehe hier…) Zum Teemeister gibt es nun ein Anwendungsvideo, welches wir Euch nicht vorenthalten möchten:

Teebereiter wie der Teemeister gibt es von verschiedenen Herstellern. Der Teemeister wird jedoch in Deutschland exklusiv von Teewerk vertrieben und liegt uns als Muster vor: Der Teemeister zeichnet sich durch gut Verarbeitung aus. Für die einfache Zubereitung von Tee ist er eine tolle Erleichterung, gerade wenn man unterschiedliche Kannen, Gläser oder Tassen hat. Aber sehen Sie selbst…

Similar Posts:

5 Antworten auf “Teemeister Teil 2”

  1. Mone sagt:

    Ich hab ihn zu Hause und kann ihn jedem Teegenießer nur empfehlen.

  2. jana sagt:

    Den Teemeister gibt es nich nur bei Teewerk, sondern auch bei tee-rausch.de.

  3. Dirk sagt:

    bei Amazon gibt es ihn auch zu kaufen. Noch günstiger ist das easytea-Teeset (baugleich mit dem Teemeister) bei Amazon.

  4. angelika sagt:

    ohne Teemeister geht bei uns zu Hause nichts mehr. Super Erfindung vielen Dank

  5. jana sagt:

    ich habe heute den teemeister bei teemarktplatz.de gefunden. und das für nur 9,95 euro. hab gleich 5 stück bestellt.
    mfg jana

Trackbacks/Pingbacks