Mytopteashop-Aktion wird verlängert

Liebe Teefreunde,

aufgrund der positiven, aber noch nicht überragenden Resonanz auf unsere mytopteashop-Aktion, gibt es jetzt für alle Teeshop-Betreiber die zweite Chance:
Die Aktion wird bis 15. Juni 2008 verlängert, um noch mehr Shops die Gelegenheit zu bieten, sich den TEELOG-Lesern zu präsentieren.

Also: Schreibt uns!

In den nächsten Tagen werden wir außerdem die Schlagzahl beim Einstellen der bereits vorhandenen Teeshop-Vorstellungen erhöhen und die Warteschlange reduzieren. Ihr dürft gespannt sein!

In diesem Sinne grüßt Euer Dr. Tea

 

Similar Posts:

4 Antworten auf “Mytopteashop-Aktion wird verlängert”

  1. janiec sagt:

    Die Aktion ist verlängert …. schön . nur unfair finde ich schon dass man immer noch 3 läden auf eurer internet seite ( teeshops vortstellung) . unfair den anderen teeshop betreibern die auch teil in dieser Aktion genohmen haben. seit 3 wochen oder auch länger hat sich nicht verändert. daher finde ich dass man die 3 läden aus der seite raus nehmen sollte oder anderen läden ganau so lange auf der seite presentiert werden . es ist auch eine schöne werbung…..

  2. Elke sagt:

    Super Aktion! – Bin gespannt, wann die Teeshops präsentiert werden und hoffe natürlich, daß meiner dabei ist…. 😉

  3. Joachim Grundhever sagt:

    Sorry, aber ich habe immer noch nicht verstanden, wie abgestimmt wird.

  4. admin sagt:

    Hallo Joachim, wir werden erstmal bis zum 15.06. weitere Eingänge sammeln. Dann kommt ein Abstimmungsmodul dazu – für voraussichtlich 30 Tage. Das ganze soll dazu dienen, dass alle Shops das selbe Zeitfenster haben um bewertet zu werden.

Trackbacks/Pingbacks