Tag des Tees in Österreich

Heute ist in Österreich Tag des Tees, an dem unter anderem Demmers Teehaus mit dem teeblog.at teilnehmen.

Teeblog-Gewinnspiel: http://www.teeblog.at/stories/15665/comment

Der Standard über den Tag des Tees in Austria: http://derstandard.at/?url=/?id=3097363

Gibt es auch in Deutschland einen „Tag des Tees? Gar einen Welttag des Tees? google-Recherchen ergeben, dass es nicht so sein dürfte. Vielleicht eine Anregung an den Deutschen Teeverband und die Teeunternehmen, einen solchen Gedenktag einzuführen? Wir vom TEELOG unterstützen die Aktivität gerne.

In diesem Sinne grüßt Euer Dr. Tea

Similar Posts:

1 Antwort auf “Tag des Tees in Österreich”

  1. Georg sagt:

    Das neu TEEBLOG.AT hat seine Startphase gut überstanden! Wir haben schon enige Texte für unser Gewinnspiel erhalten… es ist aber noch bis 7. Nov Zeit etwas zu schicken: also schnell noch einreichen!

Trackbacks/Pingbacks